Das muss ich auch einmal loswerden

  • 25 February 2016
  • 1 Antwort
  • 1635 Ansichten

Benutzerebene 1
Seit kurzer Zeit habe ich nun Glasfaser 30 und bin von der ersten Minute an sehr zufrieden. Ohne viel nachzufragen habe ich von Anfang an >28 Mbit down und knapp 6Mbit up erreicht und das, obwohl in einem kleinen Dorf im nordöstlichen Weinviertel fernab einer größeren Stadt sicher einige technische Voraussetzungen zu schaffen waren. Das Produkt passt also. Danke.

A1-Kunde bin ich jetzt schon viele Jahre und wenn einmal Support nötig war, hat der immer wieder freundlich, kompetent und vor allem flott und erfolgreich funktioniert. Dem in letzter Zeit immer wieder in diversen Foren üblichen A1-Bashing kann (und will) ich mich überhaupt nicht anschließen. Das nervt nur und löst keine Probleme.

Mir ist heute einfach danach, Euch allen zu danken für Euren Einsatz. Ich finde, man tut das viel zu wenig.

🙂

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Towarischtsch,

freut mich, dass zu lesen. Ist immer wieder nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt und auch einmal meldet, wenn alles in Ordnung ist :)

Klar darf man sich auch erwarten, dass alles funktioniert, wofür man bezahlt. Wenn es das einmal nicht tut ist auch verständlich, dass man sich ärgert. Aber du hast ganz recht, in Bashing sollte das nicht ausarten. Vor allem hier in der Community, wo sich die Leute ja gegenseitig helfen sollen (und das auch tun!), da ist das dann wenig hilfreich.

lg
Hermann

Antworten