Beantwortet

Bitte um Always On Umstellung von TG588v


Hallo Support Team,
ich habe seit einigen Wochen das A1 Festnetzinternet und bräuchte die Umstellung auf Always On für mein Technicolor Modem TG588V da ich für meine Alarmanlage eine bestehende Datenverbindung für eine Fehler.- bzw. Alarmmeldung benötige.
 
Danke
icon

Beste Antwort von Dr_VDSL 30 March 2016, 21:02

Original anzeigen

385 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo , willkommen in der A1 Support Community!
Habe dein Modem gerade auf Always On gestellt.
Lg Bernd
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
AlwaysOn lässt sich ohne viel Mühe selber einstellen:
im Browser 10.0.0.138 aufrufen (A1 TG588 Modem) -> auf A1 Wlan Box, und dann auf PPP Verbindungsmodus klicken -> PPP bei Bedarf auf "Aus" stellen und speichern:

Bitte um umstellung meines Routers auf Always on, brauche es für Heimsteuerung und IPCAM
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo ahmedxx01, willkommen in der A1 Support Community!
Habe dir gerade always on eingerichtet.

lg Bernd
Hallo,

könnter bei mir bitte auf always on umstellen, hab teile der Haustechnik über wlan angesteuert.

Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Starfarmer,

dein Modem ist nun auch Always On gestellt.

Lg Kornelia
Hallo bitte wieder auf always on stellen.
Hab mein tg588v reseten müssen.

Logindaten kann ich momentan nicht ändern da Fehler auf der A1 homepage ist.

Danke
Vergessen: Benötige always on für KNX und NAS
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo muesliriegel119,

dein Modem ist nun auf Always On gestellt.

Lg Kornelia
Liebes A1 Support Team,
auch ich würde Sie bitten mein Gerät auf Always-on zu stellen, da ich dies für meine Überwachungs-/Alarmanlage brauche und damit ich meinen Barebone von unterwegs erreichen und programmieren kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Janno Wieltschnig
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo jannzi, willkommen in der A1 Support Community! Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss nicht finden. Bitte ändere diese Daten entsprechend. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter https://www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du dich auch per PM (persönliche Nachricht, mittels Briefsymbol bei der Suchfunktion erreichbar) an eine A1 Moderatorin oder einen A1 Moderator wenden.

lg Bernd
Hallo liebes A1-Team,

mein Pirelli Modem wurde gestern aufgrund eines Fehlers auf das TG588 ausgetauscht.
Bei dem hatte ich auch aufgrund diverser System Always On eingestellt.
Ich bitte euch daher dieses nun bei dem neuen Modem auch wieder umzustellen.

Dann läuft bei mir wieder alles perfekt

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Wuati,

dein neues Modem ist wieder auf Always On gestellt ;)

Lg Kornelia
Hallo

Bitte bei mir auch auf Always on stellen. Ich will mein Nas auch von auserhalb nutzen.

Vielen Dank
Hallo,

Könnt Ihr mir bitte den TG588v auf Always On umstellen bzw Infos über die Einstellung zum Forwarding Virtual Server geben damit ich mit meiner Alarmanlage sowie IP Kameras darauf von Unterwegs zugreifen kann.

MfG
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
AlwaysOn lässt sich ohne viel Mühe selber einstellen:
im Browser 10.0.0.138 aufrufen (A1 TG588 Modem) -> auf A1 Wlan Box, und dann auf PPP Verbindungsmodus klicken -> PPP bei Bedarf auf "Aus" stellen und speichern:

habe seit 1 Woche aufgrund eines Problems einen neuen router TG588v erhalten. seitdem schaffe ich es nicht mehr meinen receiver anzusteuern. DYNDNS wird aktiviert, trotzdem komme ich mit Port 80 zu Receiver??????

wird das von diesem Receiver unterbunden? was muss ich beachten. ALways on hatte ich (bitte kontrollieren und auf always on stellen) trotzdem kam ich mit Port 80 nicht durch....

bin ratlos. Amliebsten wäre mir der alte Receiver wieder zurück. seit 1 Woche stelle ich hin und her - ohne Erfolg:
Hallo Support Team,

bitte bei meinem Anschluss die AlwaysOn Option aktivieren. Ich brauche dies für meine QNAP und Kamera.

Vielen Dank
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo j.wald,

schick mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Dann richte ich dir Always On ein.

LG Frederic
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
always on: siehe etwas weiter oben - post über deinem!

die andere sache ist schwer zu beurteilen ohne details.

würde das genauer beschreiben:

worauf willst du zugreifen?

was muss dafür am Modem eingestellt werden?

etvl einen neuen thread machen, hier gehts eigntlich nur um always on
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo j.wald,

Always On ist eingestellt.

LG Frederic
Hallo,
bitte um aktivierung von always on bei meinem technicolor tg588.
Dies wird benötigt für den Fernzugriff auf die Hausanlage.
Vielen Dank
Benutzerebene 4
Abzeichen
das kannst jederzeit auch selber einstellen, siehe hier:
https://www.a1community.net/t5/Festnetz-Internet/Bitte-um-Always-On-Umstellung-von-TG588v/m-p/236774#M34766

lg herby
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator entfernt: Crossposting.
Hallo Support Team,

bitte auch um Umstellung auf Always-on bei meinem Modem TG588v.

Vielen Dank!

Antworten