A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Bitte um Always On Umstellung von TG588v


Ersten Beitrag anzeigen

384 Antworten

Hallo Support Team,

bitte auch um Umstellung auf Always-on bei meinem Modem TG588v.

Vielen Dank!
Ok, habe zu schnell geposetet 😉

goofy6771 schrieb:Hallo Support Team,

bitte auch um Umstellung auf Always-on bei meinem Modem TG588v.

Vielen Dank!


Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo goofy6771, siehe bitte hier: Always on selbst einstellen

lg Bernd
Hallo,
Bitte mein Modem auch auf Always On umstellen. Bräuchte es für Fernzugriffe auf Kameras und Heizung.
Vielen dank.
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @gotti_p
leider kann ich dir kein Kundenkonto zuordnen. Bitte melde dich bei uns über Facebook, damit wir die Umstellung durchführen können. ^Frederic
Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen TG588v (Modemtausch anstelle des alten TG585) wegen NAS und Remotesteuerung sowie VoWifi.
Konnte das in der Anleitung erwähnte Menü nicht auf der aktuellen Firmware in der GUI finden, wurde dies wieder herausgenommen?
Vielen Dank im voraus!
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Phlox, ich habe dir Always On eingestellt. LG Frederic
Sehr geehrtes A1-Team!

Ich bitte darum meinen Pirelli AV 4202N Router, zwecks externer Erreichbarkeit für Heizungssteuerung und NAS, auf "always on" zu stellen.

Vielen Dank im Voraus!
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @gemini46, willkommen in der A1 Community! Habe dir die gewünschte Einstellung eingerichtet. lg Bernd

Antworten