Beantwortet

Bitte nur antworten wenn Insider oder A1-Mitarbeiter UND die Frage beantwortet werden kann ;)

  • 7 September 2020
  • 0 Antworten
  • 252 Ansichten

Wir sind derzeit mit unserem Internet überhaupt nicht mehr zufrieden.

Jahrelang (“jahrzehntelang”) hatten wir eine stabile Verbindung mit sehr niedriger Latenz (9 ms von Raum Neunkirchen nach Wien) und auch Die Übertragungsraten waren stabil.

 

2019 wurde der Ping zunehmend schlechter…

2020 mehrere stundenlange Ausfälle (jahrelang keiner!), Ping wird noch schlechter

Und seit einiger Zeit (Stand 7.9.20) gibt es seltsames Routing über Westösterreich, über Ungarn usw.

 

Die Frage: WIRD DAS WIEDER NORMAL (=BESSER!)?

Würde ungern nach so langer Zeit von A1 weggehen aber so wie es jetzt ist, ist es nicht tolerierbar.

icon

Beste Antwort von A1_Christopher 17 September 2020, 14:10

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.