A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

BITTE LESEN Bandbreiten-Optimierung, Sammelthread. Bandbreite nur 1 Mbit? Hier lesen und posten


Ersten Beitrag anzeigen

10.626 Antworten

Hallo, ja ich werde jetzt einmal versuchen noch den LTE Empfang noch zu verbessern.
lg Clemens
Hallo Community,
gibt es irgendeine Möglichkeit die Bandbreite meines Anschlusses zu verbessern (außer Umzug). Wäre um jede noch so kleine Optimierung dankbar.
VG Andi
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
@andreas_siegl Hallo Andi, im Moment gibt es leider nichts, da an deinem Standort auch kein Hybrid funktioniert, noch jedenfalls. Ausbaupläne sehe ich leider auch noch keine, Aber das kann sich natürlich ändern - wir schauen von Zeit zu Zeit gerne für dich nach. lg Hermann
Hallo,
mein Anschluss wurde vor einigen Tagen von 20Mbit auf 40Mbit umgestellt, leider erreiche ich momentan nur ca. 25 Mbit.
Vielleicht kann sich jemand mal die Leitung ansehen, besten Dank!
René

Link Status Up
Modulation Type VDSL2
Actual Rate(Down/Up) 26704/8535 kbps
Attainable Rate(Down/Up) 27549/8535 kbps
Noise Margin(Down/Up) 9.3/6.5 dB
Output Power(Down/Up) 14.3/6.7 dBm
Data Path(Down/Up) Interleaved/Interleaved
Interleave Depth(Down/Up) 8/4
Interleave Delay(Down/Up) 0/0 ms
INP(Down/Up) 44/40 symbols
Profile 17a
LinkEncap G.993.2_Annex_K_PTM
CRC Errors(Down/Up) 0/0
FEC Errors(Down/Up) 9610/231598
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Mehr ist bei dir mit den leitungswerten nicht möglich.
Entwendet stornieren oder versuchen auf Hybrid umzustellen, jedoch hast du bei Hybrid eine deutlich geringere zugesicherte Mindestbandbreite.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @Puppikatzi, habe es mir für dich angesehen und über DSL ist bei deinem Anschluss keine höhere Bandbreite möglich. Wir können dir hier leider keine besseren Werte einstellen. Lg Kornelia

Antworten