Bitte das cgNAT bei mir deaktivieren.


Liebes A1-Team,

Ich will auf mein Heimnetz von Ausen zugreifen können, schalten Sie daher bitte das cgNAT aus. So das mein router eine von ausen ansprechbare IP adresse mit offenen Ports zugewiesen bekommt.

Danke
Lilien_geyer

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hotline oder Chat:
Stichwort Öffentliche IP
https://www.a1.net/kontakt
ok, wo finde ich den chat?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@@Username du kannst dich natürlich auch hier melden, allerdings ist dein Username mit keinem Festnetz-Internet Zugang oder irgendeinem anderen Vertrag verknüpft, daher können wir die Daten schwer finden. Melde dich also am besten über einen privaten Kanal, hier kommst du direkt dort hin, ohne dich durch Kategorien von FAQ durchklicken zu müssen: http://www.a1.net/in-kontakt-treten lg Hermann

Antworten