Frage

Bitswap auf aus stellen ?

  • 28 December 2017
  • 1 Antwort
  • 1357 Ansichten

Hi, ich habe aktuell das a1 Gaming Modem, also die fritzbox 7582. es läuft auch alles okay, der Ping hat sich zwar um 2 ms gegenüber meiner privaten fritzbox 7490 erhöht, aber ja.

worum es mir eigentlich geht, steht im Titel. Ich wollte wissen, ob es möglich ist bitswap bei mir auf aus zu lassen, da ich bemerkt habe, dass immer wenn das Modem an bleibt, und bitswap sich aktiviert, dass das spielen mir weniger flüssig vorkommt, und ich bin fest davon überzeugt, dass es daran liegt. Fehler hat die fritzbox crc keine, und fec aktuell noch 3. ich hätte da noch eine Frage. Sollte ich annex a oder annex b benutzen ? Bei der eigenen fritzbox funktionierte annex b bei meiner Leitung besser, aber bei dem Gaming Modem ist irgendwie beides etwas langsam.

Hauptsächlich geht es mir nur um Die frage mit bitswap.

mfg.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@987555, bitte wende dich für diese Einstellungen an die A1 Gurus unter 000 664 900. Die Kollegen sehen sich das gerne für dich an. Lg Kornelia

Antworten