Ausbau Glasfaser 30 in der Umgebung Kaiserebersdorf

  • 18 February 2015
  • 3 Antworten
  • 1534 Ansichten

Hallo Liebe Community,
 
ich nutze derzeit A1 Festnetzinternet mit Glasfaser 16 und wollte wissen ob ich eventuell auf Glasfaser 30 hoffen darf in meinem Gebiet 🙂 , kann man mir sagen ob sowas schon in Planung oder gar in Umsetzung ist ?
 
 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Ivo1980!

Es gibt schon Standorte in Kaiserebersdorf, welche wir mit A1 Glasfaser Power 30 versorgen können (zB. Muhrhoferweg, Dreherstraße, Kaiser-Ebersdorfer Straße,..). Leider schaffen wir dies aber noch nicht an deinem Standort. Ob und wann wir die gewünschte Bandbreite für deinen Standort realsieren können, kann ich dir leider nicht beantworten. Falls du es noch getan hast, kannst du dich gerne in die Interessentenliste für A1 Glasfaser Power eintragen.
Zusätzlich kannst du auch unter https://www.a1.net/s/g72 vorbeisehen. Dort finden sich immer unsere Ausbauvorhaben.

lg, Bernd
Hallo,
 
vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Da könnte man doch weinen, ich bin ca. 300 Meter von der Dreherstrasse entfernt :-(
 
Bringt es überhaupt etwas mich in die Interessensliste einzutragen ?
 
Wenn ich mir das Ausbauvorhaben so ansehe wird mein Gebiet scheinbar nie ausgebaut :-(
 
Weiss A1 das in diesem Gebiet nicht nur Landwirtschaftliche Betriebe herrschen sondern sich auch ein Genossenschaftsbau mit knapp 50 Wohneinheiten befindet 🙂
Benutzerebene 5
Abzeichen
Ivo1980 schrieb:Hallo,

Bringt es überhaupt etwas mich in die Interessensliste einzutragen ?

Wenn ich mir das Ausbauvorhaben so ansehe wird mein Gebiet scheinbar nie ausgebaut :-(

Hallo Ivo1980
Es bringt auf alle Fälle etwas sich in der Interessensliste einzutragen, denn dazu ist sie ja da das A1 weiß wie viele Kunden in einem Gebiet ein schnelles Internet wollen. Also rasch eintragen und abwarten und wenn es geht in deiner Umgebung ein bisschen nachfragen vielleicht tragen sich ja noch ein paar Anwohner ein.

Grüße 21terDoefältester

Antworten