Anmeldung bei AMS Hompage

  • 25 July 2012
  • 4 Antworten
  • 6947 Ansichten

Seit Umstellung von Chello auf A1.net kann ich mich nicht mehr auf der AMS Hompage unter eAMS-Konto login anmelden!
https://www.e-ams.at/eamslogin.html
 
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request https:///eams-sfa-account/.
Reason: Error reading from remote server
 
hat jemand eine Idee dazu ?
danke


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hast du bereits den Proxy geändert auf den von A1?

Ansonsten würde ich für die AMS Seite eine Ausnahme definieren, damit die AMS Seite ohne Proxy aufgerufen wird.

Du bist beim AMS eh gläsern, ob die nun die IP von dir haben, is auch schon egal 😛
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Vielleicht ist das ja die Lösung bzw. die Ursache des Problemes http://futurezone.at/digitallife/10305-ams-hat-massive-computerprobleme.php?rss=fuzo
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
austriandf schrieb:Vielleicht ist das ja die Lösung bzw. die Ursache des Problemes http://futurezone.at/digitallife/10305-ams-hat-massive-computerprobleme.php?rss=fuzo
Musste ich auch dran denken, als ich den FuZo Bericht gelesen hab.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo leini,

willkommen in der Community!

Ist wieder alles in Ordnung oder benötigst du noch Unterstützung? Melde dich einfach!

lg,
Christian

Antworten