Beantwortet

Always on bei Pirelli Modem einstellen -Archiv


Hallo! Kann mir jemande helfen, kann man selber das Modem auf Always on einstellen?Ich muss nämlich jedesmal wenn ich in PC aufdrehe den Stecker vom Modem ziehen und noch einmal anstecken, dass ich eine Internetverbindung aufbauen kann. Weiß nicht mehr weiter, hab auch schon mit der Hotline paar mal telefoniert und ein neuen Netzwerkname etc erfasst, auch schon die Werkseinstellungen zurück gesetzt. So wenn das Internet läuft, funktioniert es tadelos nur den PC darf man nicht abdrehen, dann gehts nicht mehr. Bitte um Hilfe! Weiters kann mir jemand sagen wo man sieht wievie Datenvolumen man verbraucht hat bei einem Unlimitierten Breitbandinternet. Habe das weiße Pirelli Modem. Dankeschön!
icon

Beste Antwort von Powerrainscher 25 January 2012, 15:26

Original anzeigen

103 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@Berni_70, klar, kein Problem. Leider finde ich jedoch unter deinem Nickname kein verknüpftes Produkt. Und mit deinem Vor- und Nachnamen finde ich mehrere Anschlüsse. Du könntest mir zB. die PLZ nennen, dann kann ich deinen Anschluss gleich zuordnen. Oder du meldest dich bei uns im Chat auf A1.net/in-kontakt-treten oder telefonisch unter 0800 664 100. Vielen Dank! 🙂 Liebe Grüße, Birgit.
Hallo Birgit, ich musste mich leider neu anmelden.
meine PLZ ist 3340 und mein Produkt ist aonKombi. Danke im Voraus!
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @Berni_1970,
ich habe bei dir jetzt Always On eingestellt. ^Frederic

Antworten