Beantwortet

Always On bei Netgear N600


Sehr geehrtes A1 Support-Team,
 
bitte um "always on" bei meinem Netgear N600 wegen NAS, Remote- und IP-Camsteuerung.
 
Vorab besten Dank,
Andreas
icon

Beste Antwort von chaco01 1 March 2015, 17:15

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo gemini62

Das A1 Team kann und wird nur auf Geräte, die im Eigentum von A1, sind zugreifen und Veränderungen vornehmen!
Ein Netgear N600 gehört meines Wissens nach nicht dazu. Ist doch auch nur ein Router und kein Modem!

Gruß
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo gemini62,

Willkommen in der A1 Support Community!
Wie dir chaco01 bereits geantwortet hat, können wir nur auf Geräte von uns zugreifen.

Liebe Grüße,
Elisa
Hallo Elisa,
 
danke für die Nachricht. Ich hatte ein TG 585 v7, welches nicht mehr so richtig funktionierte. Deshalb der Kauf eines Netgear N600. Oder stellt A1 ein neues Modem/Router zur Verfügung? Wenn ja, würde ich darauf zurückgreifen und dann "Always On" beantragen.
 
Vorab besten Dank,
 
Andreas
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Andreas

Das kann ich dir sogar sagen!;)
Wenn dein Orginalmodem defekt ist, bekommst du ein Neues. Sogar ohne Kosten für dich!

Rufe einfach 0800 664 100 an.



öffne diesen Link und gehe auf das Register "Modemtausch". Dort findest du den Hinweis wie du zu deinem neuen Modem kommst.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Gerne, gemini62.
chaco01 hat dir bereits eine Antwort geliefert (danke dafür). Schreib uns einfach, sobald du ein neues Modem hast. Wir stellen dann gerne Always On für dich ein.

Liebe Grüße,
Elisa

Antworten