Beantwortet

Always On bei ADB VV2220

  • 13 September 2016
  • 93 Antworten
  • 15950 Ansichten

Bitte unser neues Modem -ADB VV2220- auf Always On umstellen.
war bei unsrem vorherigen Modem (VV2210) auch so eingestellt, um Zugriff von außen auf div. Steuerungen (Heizung, NAS, usw) zu gewährleisten.

Danke!
icon

Beste Antwort von cos.renegade 16 November 2020, 18:39

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

93 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @sebastian.ecker,

leider können wir dir kein Kundenkonto zuordnen.
Bitte hinterlege zunächst deine Daten.

LG Frederic
Hallo @sebastian.ecker,

leider können wir dir kein Kundenkonto zuordnen.Bitte hinterlege zunächst deine Daten.
LG Frederic


Funktioniert es jetzt?

Lg
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@sebastian.ecker es ist keine Rufnummer mit deinem Benutzernamen verknüpft. Daher finden wir keine Kundendaten von dir. LG Lis

Hallo,

bitte bei meinem VV2220V2 always on einstellen. Ich benötige es für Zugriff von aussen auf NAS .

 

Danke!

LG Ernst

 

Hallo

 

Kann man bitte bei mir die always on aktivieren? Möchte auf Smart Home von aussen zugreifen.

 

mfg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
hallo @mariodorfer ist eingerichtet. LG Mathias

Hallo

 

Vielen Dank! 

 

Mfg

Hallo 
Bitte auf Always On umstellen, ich habe Überwachungskameras und möchte darauf von außen zugreifen..

Vielen Dank im Voraus und LG
Roman

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @RomanZ66,

leider kann ich deinen Internetanschluss nicht deinem User zuordnen, Bitte ergänze hier deine Daten und melde dich wieder.  ^Frederic

Hallo,

bitte auch bei meinem neuen Modem VV2220v2 wieder Always On konfigurieren, damit der Zugriff von außen funktioniert.

Vielen Dank und schöne Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hallo @jrbitz,
Always On ist eingerichtet.  LG Frederic

Hallo liebes Team,

 

ich habe das Modem getauscht bekommen, bitte umstellen auf “Always on” bei ADB VV2220.

Zugriff auf Heizung, NAS und Überwachung wird benötigt.

Danke

Gruß Helmut

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @Moritz1001 ist erledigt. 🙂 LG Mathias

Hallo,

bitte bei meinem VV2220V2 “always on” einstellen. Ich benötige es für Zugriff auf SmartHome Geräte.

LG Walter

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @walter39 ich kann dein Gerät leider nicht umstellen, weil es ausgeschalten ist. LG Mathias

Hallo, ich bräuchte bitte ebenfalls Always On, ich möchte gerne von unterwegs auf meine Synology Diskstation zugreifen

lg Felix

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@stock95 hast pn

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Thread closed, siehe Info hier: https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/always-on-einstellen-info-und-checkliste-upgrade-37551

 

Für das VV2220 geht’s hier weiter: https://www.a1community.net/allgemeine-diskussionen-366/always-on-vv2220-254612