Beantwortet

Always On bei ADB VV2220

  • 13 September 2016
  • 93 Antworten
  • 15950 Ansichten

Bitte unser neues Modem -ADB VV2220- auf Always On umstellen.
war bei unsrem vorherigen Modem (VV2210) auch so eingestellt, um Zugriff von außen auf div. Steuerungen (Heizung, NAS, usw) zu gewährleisten.

Danke!
icon

Beste Antwort von cos.renegade 16 November 2020, 18:39

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

93 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo Daniel,

ich bin zwar nicht der Hermann, aber ich hab es dir dein Modem trotzdem auf Always On umgestellt. ;)

LG Mathias
Abzeichen
Hallo A1 Team,
Wir sind nach dem Glasfaserausbau bei A1 geblieben, ich hätte nur eine hätte Bitte, mein Modem ADB VV2220 auf always on zu stellen, da ich von außen auf meine Hausautomation zugreifen möchte.

Daten :
Rufnummer: 07477/43330
Kundennnummer: 8770858000
Kennwort: rzd*******

Besten Dank
Henning Hauff
hallo,

ich bräuchte auch mein modem auf always on umgestellt, damit ich von aussen auf mein nas zugreifen kann.

vielen dank und lg rafael
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @hhauff, bitte poste keine Kundendaten hier öffentlich in der A1 Community, die Daten sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich bitte dich daher, deinen Post zu löschen, um eventueller missbräuchlicher Verwendung vorzubeugen. Dein Modem habe ich dir schon auf Always on umgestellt. LG Christopher
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @raf0815 und herzlich Willkommen in der A1 Community, dein Modem ist leider nicht erreichbar, scheinbar ist es nicht eingeschalten. Schalte das Modem bitte ein und kontaktiere uns dann nochmal. LG Christopher
hallo,

bitte erneut versuchen, die leitung wurde beschädigt und wir hatten das ganze wochenende kein internet.

vielen dank,
lg rafael
Hallo - bitte mein Modem auch auf "Always on" umstellen - notwendig für Haustechnik.

mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@raf0815, Always on ist nun eingerichtet für dich. lg Bernd
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @ReindlMc,

Always On ist jetzt eingestellt.

LG Frederic
Mein Modem bitte auch wieder auf Always On umstelle, Zugriff auf Nas und SPS von Außen. Danke!
Abzeichen
Bitte mein neues Modem -ADB VV2220- auf Always On umstellen,
um Zugriff von außen auf div. Steuerungen (Heizung, NAS, Roboter usw.) zu gewährleisten.
Gestern habe ich mit dem A1-Guru telefoniert, das neue VV 2220 wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil er keinen Zugriff hatte (Internet und Festnetztelefonie funktionieren).
DANKE
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo dein Modem ist aktuell nicht erreichbar, laut Leitungsmessung gibt es lokal einen Netzausfall, an dem schon gearbeitet wird. Hab always on per Fernwartung so eingestellt, dass die Umstellung jetzt mehrere Tage lang versucht wird und hoffe der Ausfall ist bis dahin behoben. Wenn es nicht funktioniert, melde dich bitte ab Mittwoch wieder (bis dahin laufen die Umstellungsversuche). lg Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@klape, habe dein Modem auf Always On gestellt 😉 Lg Kornelia
Hallo fleißiges A1Community Support Team,
bitte mein neues Modem auch auf always on umstellen, damit ich NAS und Heimautomation von außen erreichen kann.
Danke
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @@Phlox, ist erledigt. 🙂 LG Mathias
Hallo Super Admins,

ich habe auch ein NAS und ein Smart Home welches ich von "außerhalb" erreichen möchte.
Könnt ihr mich bitte auch auf "always on" umstellen??

Besten Dank!!!

lg fiji
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@Fiji13

dein Modem ist auf Single User eingestellt, deswegen können wir nichts verändern. Wenn es für dich in Ordnung ist machen wir eine Reset und stellen always on ein.
Gib mir bitte einfach hier Bescheid

LG Lis

PS: Wir freuen uns auf ein Profilbild von dir 😉
Hallo @A1_Lis

nein bitte das Modem auf Single User belassen.

Danke
lg Fiji13
Hallo, bitte mein Modem auch auf "Always on" umstellen - notwendig für Haustechnik.
Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@danielita37, willkommen in der A1 Community 🙂

Habe dir dein Modem auf Always On gestellt 😉
Lg Kornelia

Ps.: Bitte vervollständige dein Profil mit einem Profilbild 😉
Hallo!

Könnt Ihr mir bitte mein Modem bitte auf Always On umstellen.
Ich benötige dies um von Außen auf mein NAS zugreifen zu können.
Vielen Dank

Ginger64
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@Ginger1964, habe die gewünschte Änderung auf dem Modem für dich soeben durchgeführt. lg Bernd
Benutzerebene 1
ersuche ebenfalls für always on, hatte dieses bereits nur durch tausch des defekten modems,
bitte erneut stellen - habe eine PM an Kornelia mit allen daten geschickt
danke
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @@jessass, ist erledigt. 🙂 LG Mathias
Abzeichen
Vielen lieben Dank,
und hoffe es bleiben auch noch ein paar freie erholsame Tage für Dich