Beantwortet

Always On bei ADB VV2220

  • 9 September 2016
  • 97 Antworten
  • 18814 Ansichten

Hallo A1 Supportteam,

bitte mein Modem auf Alway On umstellen!

Dankeschön!
icon

Beste Antwort von cos.renegade 16 November 2020, 18:38

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

97 Antworten

Das ging ja schnell. Vielen Dank!
lG Phil
Hi !

Bitte auch mein neues Modem auf always on stellen:
NAS - owncloud usw.
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @@arnold_mad, ich hab es dir umgestellt. LG Mathias
Liebes A1-Team,

bitte meinen Anschluss auf "always on" umstellen da ich mein NAS auch von außerhalb erreichen möchte.

LG
M
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Melitta,

Always On ist jetzt bei dir eingestellt.

LG Frederic
Perfekt. Vielen Dank!
Hallo A1 Support Team

bitte Always on aktivieren - für Fernzugriff Hausautomatisierung.

LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@ReindlMc, auch dein Meodem ist nun auf Always On eingestellt 😉 Lg Kornelia
Liebes A1-Team,

euer Kollege vom Telefonsupport hat letzte Woche mein Modem auf Werkeinstellungen
zurückgesetzt, da nix mehr ging. Leider hat er vergessen, das Teil wieder auf ALWAYS ON
zu stellen, so wie vorher gehabt (externer Zugriff auf NAS).

Bitte daher wieder umstellen.

Danke
Abzeichen
Hallo myxos. Du bist wieder auf AlwaysOn. LG Abdullah 🙂
Liebes A1 Team

Bitte mein Modem auch auf AlwaysOn stellen, da ich einen Zugriff von aussen auf meine NAS einrichten möchte.



Vielen Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@gasrider1, willkommen in der A1 Community 🙂
Wir können dir Always On gerne einstellen, aber leider kann ich mit deinen hinterlegten Daten keinen Anschluss finden. Bitte aktualisiere deine Angaben hier und schreib uns dann erneut.
Lg Kornelia

PS.: ein Profilbild wäre nett 😉
Hallo

Vielen Dank für die Nachricht.
Gerne habe ich die Daten aktualisiert. Bitte um die geschätzte Freischaltung.


Vielen Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi gasrider, danke! hab dir das Modem umgestellt! lg Hermann
Liebes A1-Team,

euer Kollege vom Telefonsupport hat gestern wiedermal mein Modem auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, da nix mehr ging.
Leider hat er vergessen, das Teil wieder auf ALWAYS ON zu stellen, so wie vorher gehabt (externer Zugriff auf NAS).

Bitte daher wieder umstellen.

Danke
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @@myxos, ich hab dich umgestellt. LG Mathias
Liebes A1-Team,

ich habe gestern mein neues Modem erhalten, das offenbar standardmässig nur On demand eine Verbindung herstellt (das alte war Always on).

Bitte um Umstellung auf Always On, um wieder Zugriff von außerhalb auf mein NAS zu erhalten.

Vielen Dank
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @Dyn010noX

Always On ist jetzt aktiv.

LG Frederic
Hallo!
Ich brauche bitte auch Always ON für mein NAS.
Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@StefanLogar, willkommen in der A1 Community 🙂 Habe dein Modem auf Always On gestellt. Lg Kornelia
Hallo,
bitte auch bei mir AlwaysOn konfigurieren damit ich meine Synology remote nutzen kann.
(denn irgendwie habe ich schwierigkeiten beim portmapping von außen...)
Danke! lg Phil
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hey @@PhilippRiedl,

mit deinem Namen finde ich leider mehrere Anschlüsse, kannst du mir die letzten 2 Ziffern deiner PLZ nennen? Sonst wende dich bitte an einen Servicekanal wie den A1 Chat auf A1.net/chat oder per privater Facebooknachricht, dann helfen wir dir gleich weiter :)

Liebe Grüße, Birgit.
Hallo,

Bitte bei meiner VV2220 auch, für NAS Zugriff, danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Chris, hab dir dein Modem umgestellt. lg Hermann
bei mir bitte auch umstellen. danke!