Beantwortet

Always On bei ADB VV2220

  • 9 September 2016
  • 97 Antworten
  • 18807 Ansichten

Hallo A1 Supportteam,

bitte mein Modem auf Alway On umstellen!

Dankeschön!
icon

Beste Antwort von cos.renegade 16 November 2020, 18:38

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

97 Antworten

Danke vielmals
Sehr geehrtes A1-Team,

bitte um Umstellung auf "Always On" bei meinem ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung. Besten Dank!
Hallo,

Bitte stellen Sie mein neues Modem auch auf "always on" um. Ich benötige den Zugriff auf meine Haussteuerung.

Gruß und Danke
Hallo A1-Team,
ich habe heute soeben mein neues Modem VV2220 installiert.
Bitte auf always-on umstellen, möchte einen Fileserver und eine Steuerung verlässlich übers Internet verfügbar haben

Vielen Dank und schöne Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@maesern, @@ET.LM und @@Huiii73,

habe eure Modems auf Always On umgestellt ;)

Lg Kornelia
Benutzerebene 5
Abzeichen +6
Hallo liebes Team, würde ihr bitte so freundlich sein und auch bei mir das V2220 auf always on umstellen, ich brächte eine Verbind zu meinen Smart Home Funktionen.
Vielen Dank
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@cagivasupercity,

habe dir Always On schon eingestellt ;)

Lg Kornelia
Benutzerebene 5
Abzeichen +6
Hallo @@cagivasupercity,

habe dir Always On schon eingestellt ;)

Lg Kornelia

Vielen herzlichen Dank
LG
Hallo liebes A1 Team,

habe diese Woche mein neues Modem VV2220 bekommen. Bitte auf always on stellen damit ich einen Zugriff von draußen auf meine Daten habe.
Vielen Dank.

Lg
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo liebes A1 Team,

habe diese Woche mein neues Modem VV2220 bekommen. Bitte auf always on stellen damit ich einen Zugriff von draußen auf meine Daten habe.
Vielen Dank.

Lg
Christian


Hallo Christian,

hab dir das Modem auf always on gestellt!

lg
Hermann
Abzeichen
Hallo liebes A1 Team,

habe vorherige Woche mein neues Modem VV2220 bekommen und heute war der Techniker da der voller Tatendrang mir mein Glasfaser Power 80 ermöglicht hat. Bitte das Modem wie vorher wie bei meinem alten Modem wieder auf "always on" stellen damit ich einen Fernzugriff auf meine zwei NAS und auch mein Remote zuverlässig funktioniert.
Mit besten Dank im vorraus und nochmals ein riesen Lob an meinen Techniker von heute

Vielen Dank.
Bitte wieder Always On aktivieren! Ist seit einigen Tagen komischerweise wieder auf Auslöser. Dankeschön.
Abzeichen
Hallo liebes A1 Team,

habe vorherige Woche mein neues Modem VV2220 bekommen und heute war der Techniker da der voller Tatendrang mir mein Glasfaser Power 80 ermöglicht hat. Bitte das Modem wie vorher wie bei meinem alten Modem wieder auf "always on" stellen damit ich einen Fernzugriff auf meine zwei NAS und auch mein Remote zuverlässig funktioniert.
Mit besten Dank im vorraus und nochmals ein riesen Lob an meinen Techniker von heute

Vielen Dank.


Hallo Thomas,
Willkommen im A1 Community :)
Ich habe dir das "AlwaysON" aktiviert.

LG, Abdullah

PS: Füge bitte ein Foto hinzu damit unser Community schöner aussieht 🙂
Abzeichen
Bitte wieder Always On aktivieren! Ist seit einigen Tagen komischerweise wieder auf Auslöser. Dankeschön.

Hallo lowrider31982,

Auch bei dir habe ich das "AlwaysON" aktiviert.
LG, Abdullah :)

PS: Füge bitte ein Foto hinzu damit unser Community schöner aussieht 🙂
Dankeschön
Abzeichen
Hallo liebes A1 Team
Bitte mein neues V2220 auch auf "Always ON" stellen.
Ich möchte auf mein NAS von extern zugreifen habe auch noch einen Linux Server dahinter, und bekomme ferner eine Heizung (zum Fersteuern) sowie eine PV-Anlage am Dach mit zugehörigem Fronius Symo Wechselrichter ...
Dankeschön vorab 🙂
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @howdy10 🙂

Schon erledigt!

Liebe Grüße,
Mina

PS: Ein Profilpic würde dir super stehen 😉
Abzeichen
THX once again @ A1_Mina
Hallo :3

Ich würde Bitten mein Modem auf Always On zu stellen, damit ich das Smart Home ansteuern kann
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@FelidaeGrey, willkommen in der A1 Community! Always on habe ich soeben eingerichtet. LG Bernd
Servus zusammen,

Neues modem neues Problem 😃 Bitte einmal auf always on stellen:

1) Smart Klima
2) 32 TB NAS
und und und..

Vielen dank 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Warecka1, habe dein Modem wieder auf Always On gestellt. Lg Kornelia
Hallo, ich wieder. Nach einem Modemtausch ist always on wieder deaktiviert! Bitte wieder ändern! Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@lowrider31982, dein Modem ist wieder auf Always On gestellt 😉 Lg Kornelia
Hallo,
Bitte alwayson nach dem Modemtausch wieder aktivieren.
Vielen Dank!