A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 WLAN Manager startet nicht


Hallo,

han mir heute die A1 WLAN Manager App downgeladet mit der Hoffnung die nutzen zu können.
Leider lässt sich die App nicht starten.
Bekomme ständig ein Hinweis um die App nutzen zu können muss ich die Autologin aktivieren.
Die Autologin ist aktiviert, die App geht trotzdem nicht.
Was habe ich hier bitte falsch gemacht ?
Kann mir bitte jemand hier einen Input geben was ich machen muss?
Vielen Dank

icon

Beste Antwort von A1_Felix 11. September 2018, 10:04

Hallo @Qualitymann ,
ich habe gerade die Info bekommen, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Kannst du es ausprobieren ob es bei dir auch klappt.
LG, Felix

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Welches Modem nutzt du?
Die folgenden werden unterstützt:

HA 35-22
Das API, also der Teil bei A1 für den A1 WLAN Manager, ist aktuell abgeschaltet.
Möglicherweise geht es dieses mal nicht auf meine Kappe.

P.S. @A1 ich habe da so ein Déjà-vu gehabt zu haben. Ihr wisst, doch wie uncool ich SwaggerUI's finde, wenn ich sie finde.
Das heißt die App ist abgeschaltet und kann nicht verwendet werden, richtig ?
Danke
Genau.
Bis wann das so ist, kann ich dir nicht sagen
Danke dir...
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Felix durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @Qualitymann ,
ich habe gerade die Info bekommen, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Kannst du es ausprobieren ob es bei dir auch klappt.
LG, Felix
Danke Felix..

Antworten