Beantwortet

A1 WLAN Manager (App) findet die Hybrid WLAN-Box nicht


Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Sehr geehrte Community!

Ich habe mein Festnetzinternet auf das neue Hybrid umgestellt und bin vorweg gesagt damit mehr als zufrieden ????

Mit meinem (alten) Pirelli Modem habe ich die neue A1 App "WLAN Manager" verwendet (Optimierung, Kanalwechsel ...) und war sehr angetan. Seit der Umstellung auf das neue Modem findet der Manager mein Modem jedoch nicht (mehr), weder im 2,4 noch im 5 GHz Bereich. Leider.

Weiß jemand dazu Näheres?

MfG
Bernhard
icon

Beste Antwort von Danger23 2 August 2016, 13:43

Original anzeigen

28 Antworten

Liebe Cornelia. Ich habe die Anwendung A1 WLAN auf meinem Handy noch einmal installiert. Ich habe ein Samsung Handy auf dem Android installiert ist. Ich nehme an, dass mit der Neuinstallation die Version 2.1.5 installiert wurde. Es ist schade, aber ich habe leider keine bessere Nachricht für dich. Beste, Grüße Bumblebee.
Nachtrag: Der A1 WLAN Manager 2.1.5 unterstützt das Hybridmodem immer noch nicht. Heute am 01.Dez.2017 nochmals ausprobiert. Schade.
Benutzerebene 3
Servus @@Fast-Bumblebee dann kann ich dich leider nur noch um etwas Geduld bitten bis das Update ausgerollt wird damit die Hybrid-Box in vollem Umfang mit der App funktioniert. Lg Josef

Antworten