A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 Servicecenter


Hallo! Ich bekomme fallweise auf meinem Bildschirm die Aufforderung "Für Ihr A1 Servicecenter ist ein Update verfügbar"
Achtung:
Nach dem Klick auf "Jetzt aktualisieren" bestätigen Sie bitte die Windows UAC-Meldung mit OK.
"Jetzt aktualisieren" drücken, um das A1 Servicecenter Update zu installieren.

Die Meldung kommt ab und an und lässt sich nicht beenden und auch nicht mit der Maus vom Standplatz bewegen. Lediglich ein Neustart des Systems beendet den Spuk. Ich nehme stark an, dass dies keine reguläre Aufforderung von A1 ist, oder?
icon

Beste Antwort von 17helmut 12. August 2017, 14:49

Ich habe soeben im Chat bei A1 erfahren, dass ich dieser Aufforderung nachkommen kann, denn die Meldung stammt von A1. Ich bin schon vorsichtig geworden, denn es kommen sehr viele Meldungen die so echt nachgemacht sind, dass man keinen Unterschied erkennt. Mich hat nur irritiert, dass man diese Meldung nicht schließen kann, sondern nur "Aktualisieren". Gruß Helmut!

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Josef durch andere bewertet wurden

Servus @17helmut, nein das wäre eher nicht regulär. Hast du schon versucht das Servicecenter neu zu installieren? Lg Josef
  • Beantwortet
    Diese Frage wurde bereits gelöst.
  • Autor
    17helmut ist der Autor dieses Themas und hat den ersten Beitrag dazu verfasst.
  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Ich habe soeben im Chat bei A1 erfahren, dass ich dieser Aufforderung nachkommen kann, denn die Meldung stammt von A1. Ich bin schon vorsichtig geworden, denn es kommen sehr viele Meldungen die so echt nachgemacht sind, dass man keinen Unterschied erkennt. Mich hat nur irritiert, dass man diese Meldung nicht schließen kann, sondern nur "Aktualisieren". Gruß Helmut!

Antworten