150 mbit/s ohne hybrid bei mir möglich?

  • 19 Oktober 2018
  • 2 Antworten
  • 812 Ansichten

Benutzerebene 1
Guten Morgen. Erstmal muss ich ein kurzes Lob los werden das A1 bei der Wiederherstellung der Leitung (Bauarbeiten neben uns ...) sehr flott war.

Nachdem wir nun wieder Internet haben war ich mal wieder auf der a1 Seite und hab gesehen das bei uns mittlerweile A1 Internet Power mit 150mbit verfügbar sein soll ( aktuell haben wir Glasfaser Power 30).

Die frage die ich mir stelle ist folgende: Werden die 150 MBits über das Kabel realisiert oder bekomme ich dann einen Hybrid Anschluss aufs Auge gedrückt? Das möchte ich zu 100% vermeiden :)
Und kann man eine Aussage machen was meine Leitung an sich her gibt an Geschwindigkeit ?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @AlexRuetz1
Hier kannst du nachsehen, was deine DSL Leitung alleine hergibt. Bei der Resultatsseite findest du unter "Für Technik-Verliebte - Alle Herstellungsdetails basierend auf Ihrem Standort" besonders viele Details zu deiner Leitung.
LG NerdTech
Benutzerebene 1
Vielen Dank für den Link. Dann ist 150 Mbit/s schonmal keine Option für mich 🙂

Antworten