Kündigung des TV-Pakets


Nachdem die Kündigung meiner A1-TV-Boxen online nur bei einer funktioniert hat, habe ich (leider) angerufen. Das Tonband hat mir 25 Minuten lang erklärt, dass die nächste freie Leitung für mich ist. Wie lang dauert ein Gespräch eigentlich? Jedenfalls hat dich dann doch eine Dame gemeldet, der ich alles erklärt habe (als leidgeprüfter Kunde hatte ich alle Details sofort zur Hand). Nachdem ich den Wunsch meiner Kündigung vorgetragen habe und die Probleme damit, wurde mir freundlicherweise bestätigt, dass eine Box gekündigt ist und ob ich wirklich kündigen will. Mühsam ruhig bleibend habe ich das bestätigt und wurde - eh klar - weiterverbunden. Wenigstens hat das dann nur mehr 5 Minuten gedauert, bis mich der nächste gefragt hat, was ich will. Wenigsten die Kundennummer wurde mitgegeben. Ich sagte wieder meinen Spruch auf und wurde gefragt, warum?? ich kündigen will. Na weil ich das TV-Paket nicht mehr benötige. Der “freundliche” Herr meinte, ich soll doch eine Box behalten und überhaupt gibt es da noch eine Bindung - ich habe gesagt das weiß ich deswegen will ich ja mit Ende Juli kündigen. Dann war meine Geduld am Ende und ich sagte mit lauter Stimme, dass er meine Boxen jetzt kündigen soll. Das hat ihm nicht gefallen und er hat aufgelegt. Ich werde mich jetzt wirklich nach einem anderen Anbieter umschauen, auch wenn ich befürchte, dass ich vom Regen in die Traufe komme.


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten