A1 Xplore TV extrem langsam


Seit ungefähr 1 Monat ist das Xplore TV extrem langsam - was die Menüführung betrifft.

Bei Klick auf Sendeliste warte ich geschlagene 2 Sekunden bevor die übersicht erscheint. Wenn ich auf einen anderen Sender wechseln möchte, wieder elendslange Wartezeit. Das ganze geht in Zeitlupe. 

Die Auflösung vom TV-Gerät wird nicht gemerkt - und schaltet immer wieder auf Automatisch. und da sind die Farben sehr schlecht.

Wie kann es sein, das das Xplore TV immer schlechter wird - BenutzerUNfreundlicher und teilweise Sendung die eine halbe Stunde zurückliegen, kann man nicht vom Anfang an sehen, weil FEHLER auftritt. 

Schließlich zahlt man ja genug dafür - und da soll es auch funktionieren.

Wenn das so weitergeht, dann lege ich mir einen anderen Anschluss zu, denn das ist sicherlich kein Dauerzustand. 


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten