A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 Support Community Account löschen, aber wie?


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von firebirdchris durch andere bewertet wurden

Hallo Alexandra, bitte um Löschung meines Acounts, da ich meine A1 Verträge demnächst kündige. Lg firebirdchris

Edit by A1_Alexandra: In einen passenden Bereich verschoben!



icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 22. September 2013, 14:12

Hallo!

Du meinst schon diesen User, mit dem Du Dich vor ein paar Minuten in der Community registriert hast? Falls Du mit diesem User auch ein A1-Produkt verknüpft hast, wende Dich bitte über´s Kontaktformular an A1 und gebe dabei das Kundenkennwort an.


Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Alexandra durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo!

Ich gebe deinen Wunsch gerne an unsere Administratoren weiter. Schade, dass du deinen Account löschen lassen willst und deine A1 Verträge abmeldest. Was genau ist den passiert? Solange dein Account noch aktiv ist, kannst du mir ja gerne eine private Nachricht senden und ich werde mir diese ansehen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von oversixty durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Bitte meinen Account löschen.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von oversixty durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Ich meine auch den A1-usernamen, also komplett.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_ClaudiaR durch andere bewertet wurden

Lieber oversixty,

bitte habe Verständnis dass wir nicht jeden User der nicht mehr Kunde bei uns ist einzeln im System löschen können. Unsere Community ist öffentlich und daher auch die Inhalte die bei uns gepostet werden, nicht jedoch dein richtiger Name oder andere von dir angegebenen persönlichen Informationen. Aus diesem Grund erscheinen unsere Teilnehmer nur mit ihren selbst gewählten Nicknamen.
Danke und beste Grüße
A1_Viki


Hallo, bitte löscht meinen A1 account komplett. So dass ich mich nicht mehr anmelden kann unter meinen daten. Ich bleibe A1 Kunde will aber den account nicht mehr haben oder dass er ersichtlich ist. Danke
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Floridsdorfer77. durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo!

Du meinst schon diesen User, mit dem Du Dich vor ein paar Minuten in der Community registriert hast? Falls Du mit diesem User auch ein A1-Produkt verknüpft hast, wende Dich bitte über´s Kontaktformular an A1 und gebe dabei das Kundenkennwort an.


Hallo!
 
Wie kann man denn (s)einen A1 Support Community Account wieder löschen? Ich habe keine A1 Produkte und will nur wieder raus hier. Also User und Daten löschen.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von chaco01 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Administratoren
Ich habe heute festgestellt, dass ich mir mit einer uralten A1 Emailadresse bereits früher einen Account in der Community angelegt habe. Wie ich bereits gelesen habe, kann ich ihn nicht löschen.

Ich bitte, diesen zu löschen. Nickname wäre crisu. Den A1.net User würde ich aber gerne behalten, wenn
möglich!

Gruß
Christian

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo Christian, leider können wir deinen alten Community User nicht löschen. Wenn du ihn nicht mehr nutzen möchtest, dann logge dich damit einfach nicht mehr ein. Den A1.net User kannst du unabhängig von der A1 Support Community weiter nutzen.

lg Bernd
Hallo Administratoren,
ich möchte meinen A1 Community Account "doit" löschen lassen.
Vielen Dank im Voraus
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @doit,

danke für deine Rückmeldung. Gerne kommen wir deinem Anliegen nach, möchten dich aber höflich darauf hinweisen, dass wir in der Community in so einem Fall deinen User anonymisieren. Das hat den Grund, dass die User-Beiträge bestehen bleiben müssen, da sie sonst im Kontext der Unterhaltung fehlen. Nähere Informationen kannst du gern unter "Informationen zu deinen Community-Daten" im Detail nachlesen.

Gerne kann ich deinen User anonymisieren.

Liebe Grüße,

Esther

Antworten