Beantwortet

User-Wunsch: Zeitangabe bei Vorbestellung online verfügbar

  • 1 June 2017
  • 1 Antwort
  • 2974 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Leute,

schön wäre es, wenn man ein Gerät vorbestellt, wenigstens ein ungefähres Verfügbarkeitsdatum angezeigt bekommen würde.
So kann man immer nur ins blaue Raten wann man mit dem Gerät rechnen kann.

Liebe Grüße,
Patrick
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 8 June 2017, 08:59

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Danger23,

das wäre natürlich schön, aber leider werden solche Termine nicht immer eingehalten. Der Liefertermin vom Hersteller kann sich immer verschieben. Im Normalfall kann das Gerät nach Beginn der Vorbestellung in ca 2-4 Wochen ausgeliefert werden. Die Kunden bekommen aber immer eine Benachrichtigung sobald das Gerät versendet wurde.

Lg Kornelia

Antworten