Wir schalten für euch um und zeigen euch A1.net im neuen Design!

  • 29 February 2016
  • 0 Antworten
  • 1565 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

mit dem Schaltjahr 2016 schalten wir für euch um & präsentieren euch unseren neu gestalteten und weiterentwickelten Online Auftritt von A1.net!

Ein neues Design, dass sich optimal anpasst, egal welches Gerät ihr verwendet, verbesserte Funktionalitäten und überhaupt noch mehr Möglichkeiten – all das vereint die neue A1.net Website. Mit diesem Schritt können Besucher nun noch besser Informationen zu den Services und Produkten von A1 nachlesen und mit nur wenigen Klicks ihr gewünschtes Produkt im A1 Online Shop auswählen und erwerben.

Die neue Website besticht vor allem mit noch mehr Übersichtlichkeit, intuitiver Handhabung, spannender Optik und der nahtlosen Integration von Inhalten aus der A1 Support Community und dem A1 Blog. Das Beste daran – Egal auf welchem Endgerät ihr A1.net aufruft – es wird euch immer das dafür optimal angepasst Format angezeigt. Somit könnt ihr unterwegs sämtliche Funktionen, wie zum Beispiel eure Mobilpoints einzusehen oder ein neues Smartphone im A1 Online Shop auszuwählen, problemlos nutzen.



Wie ihr gemerkt habt, hat sich auch die A1 Support Community mitverändert und erstrahlt seit heute ebenfalls in ihrem neuen Design. ;)

Darüber hinaus wurde auch der A1 Blog mit einem moderneren Look & Feel ausgestattet – Alle Infos dazu findet ihr, wie könnte es auch anders sein, auf dem A1 Blog.

**Wie gefällt euch der neue Online-Auftritt von A1.net? Habt ihr euch schon durch die Website durchgeklickt?**
Wenn ihr Fragen zu den Änderungen habt, euch mit anderen Community-Mitglieder austauschen wollt oder ihr uns einfach euer Feedback mitteilen möchtet, dann hinterlässt uns doch einfach einen Kommentar hier. Wir freuen uns über euer Feedback. 😃

Damit ihr euch einen schnellen Überblick zu den größten Änderungen auf A1.net machen könnt, präsentieren wir euch die wichtigsten Änderungen am A1 Blog. Hier geht es weiter zum Blogartikel.


Wir wünschen euch noch einen schönen Tag,

euer A1 Support Community Team

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten