Smartphone als 3D Modell: Neue Online-Produktansicht


Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Liebe Community,

habt ihr schon die neue Produktansicht im A1 Online Shop entdeckt? Smartphones wie das Samsung Galaxy S8 könnt ihr jetzt als 3D Modell von allen Winkel betrachten.


So einfach funktioniert die 3D Ansicht
Am Computer lässt sich die Ansicht einfach durch klicken und ziehen mit der Maus steuern. Am Handydisplay funktioniert die gewohnte Gestensteuerung: Durch Wischbewegungen wird das Smartphone rotiert und durch die Zoom-Geste mit 2 Fingern vergrößert ihr alle gewünschten Details.
So lässt sich leichter erkennen, wo sich die Anschlüsse und Buttons befinden oder wie die metallische Oberfläche je nach Lichtreflexion wirkt. Probiert es doch einmal selbst aus. :)

Welche Produktabbildungen sind neu?
Derzeit ist die 360 Grad Ansicht für ausgewählte Smartphones verfügbar. Weitere Produkte werden folgen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße,
Elisa

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten