Beantwortet

Rücktritt: Mobilpoints weg?

  • 18 October 2011
  • 3 Antworten
  • 3511 Ansichten

Benutzerebene 1
HiIch hab vor ein paar Wochen ein Handy per MyNext bestellt, jedoch zu voreilig (hatte nicht gelesen, dass der Vertrag automatisch dadurch verlängert wird). Ich hab also mal angerufen und gefragt ob ich die Mobilpoints wieder zurückbekommen würde wenn Ich vom Vertrag zurücktrete. Die nette Dame am Telefon hat mir dies auch bestätigt. Nun hab ich das Gerät wieder zurückgesandt und auch eine E-Mail erhalten in der nur folgendes drinnen stand:Sie haben folgendes Gerät aus der Bestellung vom 30.09.2011 mit der Bestellnummer 0051362786 an uns zurückgesendet: Nokia C2-01 schwarz Mit Freundlichen Grüßen,Ihr A1 Online-Shop Team Nun ist das schon ein paar Wochen her, die Mobilpoints sind jedoch immer noch nicht zurückgebucht worden. Lief da was schief oder wird das automatisch bei der nächsten Rechnung passieren?MfG DrIGGI
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 18 October 2011, 21:27

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo DrIGGI, willkommen im A1 Forum!Bei der Stornierung deines My Next Vertrages bekommst du die Mobilpoints automatisch wieder aufgebucht. Manchmal kommt es vor, dass sich die Aufbuchung um ein paar Tage verzögert. Soweit ich gesehen habe, hast du deine Mobilpoints heute zurückbekommen. Schau einfach nochmals auf deinen Mobilpointskontostand. Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 1
Stimmt, jetzt sind sie wieder da 🙂 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo DrIGGI, danke für deine Rückmeldung. 👍Dann ist ja alles wieder in Ordnung. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten