Frage

PowerLine geht nicht


Ich habe 2 PowerLineAdapter und einen WLan PowerLine Adapter gekauft.

Die Geräte funktionieren immer nur ein paar Minuten und sind daher für VPN im Homeoffice ungeeignet.

Ich möchte diese daher zurückgebe, dafür ist es aber natürlich zu spät und die Telefonhotline lehnt eine Rücknahme ab.

Ist halt einfach traurig, wenn man solchen Schrott um teures Geld verkauft.


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @StefanTik und herzlich willkommen in unserer A1 Community 🙂

Du befindest dich hier in einem - User helfen User - Forum, wenn du Hilfe bei der Installation brauchst oder Fragen hast, hilft dir unser technischer Support gerne weiter.

Ansonsten wirst du auch hier in der Community mit zahlreichen Beiträgen zu den Powerline Adaptern unterstützt.

Liebe Grüße, Petra

Abzeichen

Daher ich von A1 was einblenden darf dann  gibt es hier auch eine Anleitung und ich hoffe das ich Persönlich Helfen konnte

 

A1 Powerline Adapter anleitung

https://www.a1.net/internet/vorteile/heimvernetzungwlan/powerlineadapter/s/powerline-adapter

 

Ich hoffe das es klappen wird alles gute 

 

;) @A1_Petra_  Diese anleitung hätte auch gereicht aber ich helfe ja gerne bin ja auch immer nett

Antworten