Neue A1-Website Mobilpoints einlösen im Shop

  • 29 February 2016
  • 6 Antworten
  • 2078 Ansichten

Hallo!

Habe bemerkt, dass seit dem die neue Seite live ist, es nun nicht mehr möglich ist den Schieberegler im Shop über 8500 eingesetzte Punkte zu schieben.

Früher war es problemlos möglich mehr Mobilpoints einzulösen, solage der theoretisch resultierende neue Kontostand nicht den Wert von -8500 unterschreitet.

Da scheint in der Berechnung etwas schief gelaufen zu sein. Wäre toll, wenn das wieder nach dem alten Schema funktioniert, schließlich ist gerade Galaxy S7 pre-order Zeit... ;)

LG Christian.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Schieeeeeeeeeeebung!





nicht. :)


Leite es den A1 Engeln mal weiter, danke! 😉
Abzeichen +9
Gehe mal davon aus, dass das schon seine Richtigkeit hat.
Vermute auch mal, dass dies verhindern soll, dass man zu viele Mobilepoints ins Minus rutscht.
Hauptsächlich bei diesen, die schon einiges davon im Minus sind!, um dennoch in den Genus eines Neuen Smartphons zu kommen.:D

Dieser Screenshot dient nur als Beispiel meinerseits!.

Na bravo, die neue Logik hätte das mit den zu vielen Mobilpoints im Minus bei dir sehr gut verhindert... :D

Jedenfalls konnte ich noch bis vor 2 Tagen rund 14500 Punkte einlösen, so dass ich ca. im Bereich -8000 gewesen wäre. (Da wäre das S7 Edge dann einigermaßen erschwinglich gewesen...) Jetzt komme ich auf maximal -38 ...

Also ich hoffe, dass das bald behoben ist. Oder wurde im Zuge der Website-Umstellung etwa auch die AGB für Mobilpoints geändert??? 😠
Abzeichen +9
Das war jetzt nur eine Vermutung meinerseits!, da Sie da eventuell eine Begrenzung gesetzt haben.:D

Deinem Anliegen wird schon nachgegangen!, kann aber etwas dauen!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo chris1d, es handelt sich hierbei um einen bereits bekannten Fehler. Aufgrund dessen ist derzeit maximal nur 8500 Mobilpoints als Einsatz möglich. Es wird bereits an der Lösung gearbeitet.

lg Bernd
Hallo.

Scheint als wäre seit gestern Abend der Fehler korrigiert. :D

LG Christian

Antworten