Member Tarif Wechsel

  • 16 April 2013
  • 5 Antworten
  • 4146 Ansichten

Hallo zusammen,
 
Ich wollte meinen Member Tarif online wechseln / verlängern und bekomme immer die Fehlermeldung dass der Service im Moment nicht verfügbar ist. Geht da bei mir was schief oder ist der Service im Moment wirklich nicht verfügbar?
 
LG Tomkat

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Tomkat,

ein Tarifwechsel ist bei deinem Anschluss möglich - auf einen A1 Member Tarif beim A1 Member Service Team 0800 664 610. Melde dich einfach und wir stellen deinen Tarif um!

lg,
Christian
Nicht einmal einen Member Tarif kann ich wechseln. Und das schon seit Freitag vormittag !
 
lg.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo meanshealth, hast du die selbe Fehlermeldung wie tomkat03 erhalten?

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo Alexandra,
 
Ja, auch jetzt gerade wieder. Versuche es jeden Tag aber kein Erfolg. Nehme natürlich den neuen Membercode.
 
lg.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo meanshealth!
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe diesen Fehler gerade weitergeleitet. Alternativ kannst du natürlich auch den Vorschlag von Christian nutzen und den Tarif telefonisch bei unseren KollegInnen vom A1 Member Service Team 0800 664 610 umstellen lassen.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten