Beantwortet

Beim Tarif Cube erscheinen Next Angebote für Handys, die man dann nicht einlösen kann

  • 16 August 2018
  • 7 Antworten
  • 2039 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +6
Hallo
ich hab einen Cube Tarif und sammle damit auch Next Punkte
Wenn man in den Tarif einsteigt, steht dort auch "persönliches Angebot"
Dann darauf geklickt kommt das



Bei Punkten, welche mit einem Datentarif gesammelt werden, ist eine Anrechnung für Handys nicht möglich.
Empfehle if/else oder Select 🙂
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 18 August 2018, 10:07

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@cagivasupercity, so sollte es natürlich nicht sein 😉 Gebe das gerne für dich weiter, damit das optimiert werden kann. Lg Kornelia
Benutzerebene 5
Abzeichen +6
@A1_Kornelia Immerhin es hat sich was geändert....

Benutzerebene 5
Abzeichen +6
Heute wieder ein Handy, obwohl nicht einlösbar

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@cagivasupercity, wie genau hast du dich eingeloggt? Per Benutzername oder mit der Rufnummer? Da du ja auch einen Handytarif hast kann es sein, dass du auch dafür die Werbungen angzeigt bekommst. Bekommst du die Handys auch angezeigt wenn du dich mit Rufnummer und SMS TAN einloggst? Die SMS kannst du am Webinterface des Cubes einsehen um dich einzuloggen. Lg Kornelia
Benutzerebene 5
Abzeichen +6
@A1_Kornelia Hallo Kornelia der Handytarif sammelt zwar Punkte, diese können aber nicht eingelöst werden, das kann also nicht die Ursache sein.
Und es steht eindeutig
Ein Angebot für 0664...., dort wird die Nummer des Webcube angezeigt....
Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@cagivasupercity,

Ich würde dich bitten, dich in diesem Fall entweder direkt an die Kollegen des A1 Live Chat zu wenden oder auf der Facebook Fanpage via PN. Das muss man sich bei dir mit deinen Kundendaten dann genauer ansehen. Auch wenn du aktuell mit deinem Handytarif keine Mobilpoints einlösen kannst, bekommt man Angebote zu dem Handyvertrag. Sollte aber eben wenn man mit den Daten des Internet Vertrages eingeloggt ist nicht passieren das man diese dann wie du schilderst für den Internet Vertrag bekommt.

LG Babsi
Benutzerebene 5
Abzeichen +6
@A1_Babsi Hallo Babsi
Chat hab ich schon gemacht, das Problem besteht schon lange bevor die beiden Mobilprodukte zusammengeführt wurden, also schon zu Zeiten, als ich nur den Netcube alleine "gesehen" habe.
Damals war die Antwort im Chat (bezüglich der Fehlermeldung in Beitrag 3 ) erst nach 18 Monaten Vertragsdauer kann ich Angebote sehen 🙂 was aber bei einem der nächsten Einstiege widerlegen konnte (vor Ablauf der kolportierten 18 Monate), denn da kam beim Netcube auch wieder ein Handyangebot.

Und noch einmal falls ich es nicht deutlich genug geschrieben habe, über dem Angebot steht IMMER die Nummer des Netcubes UND NICHT des Mobiltelefonanschlusses.
Somit ist für mich das Angebot nur mit dem Netcube assoziiert.
LG

PS: Facebook nutze ich nicht...

Antworten