A1 Shop in Wr. NEUSTADT

  • 14 June 2016
  • 1 Antwort
  • 2302 Ansichten

Muss mir jetzt mal luft machen, den kundenfreundlich ist etwas anderes.... Speziell geht es auch nur um einen einzelnen mitarbeiter in diesem shop. Den Namen hab ich mir leider nich gemerkt, is ein mittelgrosser dicker mit komischer frisur... aber egal.Was ist vorgefallen:Am So schaltete sich mein Handy aus und lies sich nicht mehr starten. Da ich arbeiten muss, schickte ich also meine freundin mit sämtlichen daten zum A1 shop um es einschicken zu lassen, und natürlich zwecks ersatzhandy.Nach 20min wartezeit kam sie dan zu besagtem mitarbeiter. Der von anfang an eine von oben herablassende art zu tage legte, das es meiner freundin regelrechte die sprache verschlag ( das bedeutet schon was) im detail sagte er ihr das man das handy ohne versicherung gar nicht einschicken brauche und man sowieso kein anrecht auf ein leihhandy hätte. Der gipfel der frechheit war dan die antwort auf die frage ob er nicht wenigstens die sim karte entfernen könne. "Ist nicht teil der serviceleistung".... (Sie lies die sim dan vom freundlichen mitarbeiter im Tmobile shop entfernen)Als ich dan 2 stunden später stink sauer im a1 shop (bei einem anderen mitarbeiter) war alles nach einem anständigen gespräch in 5 min erledigt. Inc. Leihandy.....Solche leute gehören in keinem a1 shop, wen man mit einem problem hingeht erwartet man ja auch das einem geholfen wird.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Dorni2301, willkommen in der A1 support Community!

Habe gesehen, dass du uns die gleiche Anfrage auch auf Facebook geschickt hast und habe dir dort auch schon geantwortet.

Lg Kornelia

Antworten