Beantwortet

FB auf TV mit Finlux

  • 26 November 2016
  • 1 Antwort
  • 1330 Ansichten

Schönen Nachmittag,

ich suche nun seit längerem eine Möglichkeit die A1 Box FB mit meinem TV zu verbinden um laut/leise schalten zu können. Leider ist es bei der A1 Box FB nicht möglich einen 4stell. Herstellercode einzugeben. Einen 3stell. Herstellercode finde ich für meinen BilligTV nicht .... 😢

Jemand eine Idee? Das mit dem autom. Herstellercode suchen habe ich versucht.
Ergebnis? Muskelkater im Daumen nach 30 Minuten ;-D

Danke für konstruktive Vorschläge.
Den Rest bitte ich nicht zu Antworten, danke!

Mit besten Grüßen,
Alex
icon

Beste Antwort von Danger23 27 November 2016, 10:39

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Lexl_g,

es kann durchaus sein das die A1 TV FB nicht mit deinem Fernseher funktioniert. Sie funktioniert nicht mit allen Geräten. Wenn die automatische Herstellercodesuche nichts gebracht hat wirst du mit zwei Fernbedienungen leben müssen.

Liebe Grüße,
Patrick

Antworten