Beantwortet

EU-Roaming fällt - alter Tarif und alte Leistung bleiben?


Ich habe einen A1 Go! Premium Tarif mit Bindung bis Januar 2019, den ich damals hauptsächlich wegen des EU-Roamings (Tel & Daten) gewählt habe. Nun fällt das EU-Roaming im Juni, was bei Abschluss des Tarifs noch nicht zu erwarten war. Meine Frage: Erhalten A1-Premium-Kunden nun einen zusätzlichen Benefit resp. verbilligt sich der "alte" Tarif wegen des Wegfalls des EU-Roamings?
icon

Beste Antwort von A1_Mina 8 April 2017, 16:56

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo und herzlich willkommen in der A1 Community pajaro!

Dazu haben wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen. Sobald es News dazu gibt, lassen wir es euch wissen 😉

Liebe Grüße,
Mina

PS: ein Profilfoto wäre ganz toll und würde die Community bunter machen 🙂
Toll Mina!

Keine Antwort, aber ein neues Foto willst von mir. Cooler Service!

Antworten