Beantwortet

empfang im ausland

  • 15 July 2018
  • 1 Antwort
  • 1913 Ansichten

hallo
ich schildere mal hier mein problem:
ich war schön öfter im ausland und mir ist aufgefallen das ich keinen empfang habe mit a1. Ich bin selbst handyverkäufer und habe schon alles probiert wie: manuelle suche, daten aus und ein, sim wechsel, laut a1 keine sperre vorhanden, handy aus und roaming aus und ein geschaltet. Auch die a1 mitarbeiter kommen an die grenze.
Sobalt ich die a1 karte von meiner freundin in mein handy mache geht alles einwandfrei! Also muss es an der sim liegen aber obwohl sie getauscht wurde geht es nicht was kann ich jetzt noch tun?
icon

Beste Antwort von chrisi781992 15 July 2018, 10:12

Original anzeigen

1 Antwort

oder kann man etwas einstellen um das handy glauben zu lassen das man im ausland ist so könnte man sich zu hause an das problem herantasten und probieren ohne jedesmal in ausland zu müssen ob es jetzt geht oder nicht. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte da ich oft im ausland bin und ohne navi bzw netz ist es sehr ärgerlich wenn es schon kostenlos ist

Antworten