A1 Community

Samsung Galaxy J6 - das ideale erste Smartphone für Jugendliche


Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Sonja durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Ein Einsteiger-Smartphone, mit dem auch mehr geht: Das Samsung Galaxy J6 bringt mit seiner 13 Megapixel Kamera, dem 3-stufigen LED-Blitz an der Front und dem gelungenen Display Unruhe ins untere Preissegment.


Erstklassiges Einsteiger-Smartphone für Kids & Teens


Ein überdurchschnittliches Display - 5,6 Zoll Infinity Display in moderner Optik von Smasung - bei einem Einsteiger-Smartphone.
Bei A1 gibt es das Samsung Galaxy J6 im A1 Go! S Tarif schon ab € 0,-.
Wer für seinen Nachwuchs etwas preislich günstiges aber mit tollen & hoch-qualitativen Features sucht, der sollte jetzt zuschlagen, denn dieses Smartphone hat es in sich. Es überzeugt sowohl durch das schöne Design als auch durch seine Performance, Kamera, Dual-SIM und 3,5 mm Kopfhörer Klinke. All das macht es zum idealen Einsteiger-Smartphone.

>> Den vollständigen Testbericht zum Galaxy J6 findet ihr am A1 Blog

Könnt ihr noch an euer erstes Smartphone oder anderes Mobiltelefon erinnern? Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Sonja

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten