Die A1 Kids Watch im A1 Community Test

  • 3 May 2017
  • 1 Antwort
  • 4551 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community, liebe Eltern

vor rund einem Monat haben wir bei unserem großen MyKi Touch Wettbewerb einen Tester oder eine Testerin für die A1 Kids Watch gesucht.
Unter all den schönen Einsendungen haben wir uns für @velvetpuderzucker entschieden.


Die A1 Kids Watch im Test
@velvetpuderzucker hat in den vergangenen Wochen mit ihren beiden Burschen die Kids Watch ausführlich getestet.

Ihren vollständigen Testbericht findet ihr seit heute am A1 Blog.
Sie schildert darin ihre ersten Gedanken, vom anfänglichen Misstrauen gegenüber der Überwachung bis hin zu ihrer Begeisterung in der täglichen Anwendung:

Speziell wenn sie im Stau steht und sich um ein paar Minuten verspätet, kann sie ihre beiden Kinder, die noch zu klein für ein Smartphone sind, rasch informieren. Auch Oma und Opa wissen schnell Bescheid wenn der Bus verpasst wurde. Die Kids sind vor allem vom Design und den blinkenden Farben beim Aufladen fasziniert.
Laut Aussage unserer Testerin ist die Kids Watch eine gelungene Möglichkeit, die Kleinen kindgerecht an neue Technologien heranzuführen.

Liebe @velvetpuderzucker / Camilla ich sag vielen Dank für deinen gelungenen Test! 🙂

Was denkt ihr?
Frage an die restliche Community: Wie geht es euch, überlegt ihr euch die Kids Watch zuzulegen oder besitzt ihr sie gar schon? Wie findest du Camillas Artikel? Was ist dir wichtig und worauf legen deine Kids wert? Welche Funktionen sind besonders relevant?

Mehr Infos
Wenn ihr mehr wissen wollt, lest euch doch den A1 Kids Watch Testbericht am A1 Blog durch und hinterlasst Camilla ein Feedback.
Wenn ihr selbst einmal ein Gadget für uns testen wollt, schaut doch immer wieder mal in unserem Community Events-Forum vorbei. Hier finden laufend Wettbewerbe statt und ihr dürft euer Testgerät selbstverständlich behalten.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen und Erfahrungsberichte zur A1 Kids Watch. :)

Liebe Grüße,
Felix

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

für viele Kids stand diese Woche der Einstieg in den Kindergarten bzw. in die Schule zuvor. Wenn die Kleinen flügge werden und nun für mehrere Stunden an einem anderen Ort sind, ist das natürlich eine große Umstellung für viele Eltern.

Anlässlich des Kindergartenstarts hat die zweifache Mama Sabrina mit ihrem Sohn Maximilian die A1 Kids Watch getestet und das Resümée auf ihrem Blog Starlights in the Kitchen geteilt.
►►Hier geht's zum Testbericht

Übrigens: Genaue Infos zu den Funktionen der A1 Kids Watch findet ihr auf der Herstellerseite unter https://myki.watch.at

Liebe Grüße,

Esther

Antworten