Beantwortet

Wie komme ich da wieder raus ???

  • 12 November 2017
  • 2 Antworten
  • 1340 Ansichten

Hi,
habe mich bei A1 angemeldet im Glauben das waere ein Freemailer.
Wie kann ich A1 unbeschadet verlassen?
Nirgends steht etwas von Account loeschen
Danke und Grus aus Panama 😂
sagt Alfons
icon

Beste Antwort von Alpen-Alfons 14 November 2017, 08:50

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@Alpen-Alfons ;)

Herzlich willkommen in der A1 Comunity.

Du meinst bestimmt das du einen Benutzernamen angelegt hast 😉 Um eine E-Mail-Adresse von A1 nutzen zu können ist es wichtig das ein aktives Produkt also eine aktive Rufnummer mit dem Benutzernamen verknüpft ist. Hast du kein aktives mobiles Produkt mit dem User verknüpft, kannst du auch keine E-Mail-Adresse nutzen. Ist kein Produkt damit verbunden, wird dieser mit der Zeit von unserem System gelöscht. Selbst ist der Benutzername nicht möglich zu löschen.

LG Babsi
Guten Morgen Babsi,
Da bedanke ich mich recht herzlich.
Das ist schade🙀
Aber da stelle ich mich ab sofort tot,dann werde ich auch mal im System gelöscht.😩
LG Alfons 😘🍷💐

Antworten