Webmail Fremdzugriff?

  • 1 December 2015
  • 1 Antwort
  • 1605 Ansichten

Hallo Leute!

seit gestern kann ich von Thunderbird keine Emails mehr schicken,
jetzt wollte ich hier im Webmail testen und habe gesehen, dass rechts oben neben dem Logout Button
ein fremder Name steht.
Heute ist der Name "Pretty Alena" und daneben meine Emailadresse. Gestern wars noch ein anderer Name den ich gelöscht habe.

Und unter Email Antwortadresse steht auch jedes mal eine andere, wenn ich die rauslösche

Hat hier jemand Zugriff auf mein Webmail?
Könnte das der Grund sein warum ich in Thunderbird plötzlich keine Mails mehr versenden kann?

MFG Gery

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Gery,

hast du unsere Nachricht von heute bekommen? Meine Kollegen von der Abuse-Abteilung haben dir eine Mail geschickt mit allen Infos dazu.

lg
Hermann

Antworten