Beantwortet

Suche Windows Live Mail 2012 in deutsch


Benutzerebene 3
Suche Windows Live Mail 2012 in deutsch,
der Support endetet im März 2017 jetzt ist kein download mehr auf Microsoft möglich.
Ich meine wlsetup-all.exe welche auf archive.org nur in englicher Sprache downloadbar ist.
Hat jemand wlsetup-all.exe in deutscher Sprache oder kennt jemand den neuen dowloadlink.
Dank.
icon

Beste Antwort von Ingrid-1 19 June 2017, 14:19

Original anzeigen

6 Antworten

Abzeichen +9
Hi, @Ingrid-1

Dir ist aber schon klar, dass es dazu keinen Support seitens Microsoft mehr gibt?.

Sonst mal bei Bing oder Google Das "Windows Live Mail 2012 in deutsch" eingeben, da wird dir "noch" einiges zum Download gezeigt, unter anderem Hier oder Hier!.:)
Benutzerebene 3
Norton sagt Virus: PUA.DownloadSponsor in beiden Downloads !
Abzeichen +9
Hi, @Ingrid-1

Nutze selber auch die "Norton Security", und habe mal aus dem Ersten Link die Datei runter geladen.
Norton hat hier nicht angeschlagen, und die Besagte Seite auch als Sicher deklariert!.
Bin nicht über den Download Manager gegangen, sondern direkt.:)

PS: Kam die Meldung beim Installationsversuch?.
Benutzerebene 3
Noton Security lässt mit diese downloads nicht installieren !
Bitte um anderen Link.
Danke
Abzeichen +9
Noton Security lässt mit diese downloads nicht installieren !
Bitte um anderen Link.
Danke


Versuche dann diesen, den damit hat mein Norton auch keine Probleme.

Alternativ deaktiviere mal den Virusscanner, und installiere die "Mail" und danach wieder aktivieren!.
Sollte dann auch funktionieren!.

Andere Optionen für den Download des Mail Programms gibt es leider keine mehr!.

PS: Nicht auf den Manager gehen, den da kommt die "Wurm" Meldung.
Nimm den Gelb unterlegten link, den der ist virenfrei!.
dieser funktioniert
Benutzerebene 3
Wenn man direkten Download auswählt geht es, danke für den Screenshot.

Antworten