Spamfilter deaktivieren?!

  • 2 October 2013
  • 8 Antworten
  • 5230 Ansichten

Seit geraumer Zeit versäume ich Mails weil sie im A1-Spamordner landen und somit nicht über POP3 heruntergeladen werden. Einstellungen sind "im Betreff markieren" und "minimal".
Ich will diesen blöden Filter nicht, der absolut willkürlich Mails filtert oder nicht. Ein und dasselbe Mail geht mal durch mal nicht.
Ich möchte mich auf das Mail-empfangen verlassen können ohne permanent im Webmail herumzudoktorn, nochdazu mit dem Wahnsinnsvolumen von 20MB, da ist dann überhaupt gleich mal Schluss mit Empfangen weil ie Quota erreicht ist!
 
:catmad:
 

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Steig in dein webmail ein, danach unter Einstellungen dort auf Spam und die Erkennungsstufe auf minimal.Weiters im Betreff markieren somit werden die Mails nicht in den Spamordner verschoben und du kannst sie empfangen.
Danke für deine Antwort, aber ich habe doch schon geschrieben: die Einstellungen sind schon "minimal" und "in Betreff makieren", trotzdem kommen die Mails in den Spamordner. Und das völlig willkürlich. Dieselbe Nachricht, vom selben Absender wird einmal blockiert und beim nächsten Versuch durchgelassen. Nochdazu von Absendern (Mailboxen) aus dem selben Vertrag, mit@aon.at Endung und keinerlei anstößigen Inhalten/Anhängen.
 
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sorry habe ich überlesen, leider habe ich dann keine Tips auf Lager. Bei mir sind so eigentlich keinerlei Mails im Spam Ordner.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus thekobsta,


schreib uns bitte über www.a1.net/kontaktformular, damit unsere Experten das ggf. prüfen können. Bin mir nicht sicher, ob sie den Spamfilter ganz deaktivieren können, aber es sollte sich in jedem Fall klären lassen, warum die Nachrichten dort landen.

lg
Hermann
ist für dieses Thema schon eine Lösung gefunden worden,
das beschriebene Verhalten besteht noch immer
Niedrig & im Betreff greift, es wird statt dessen in den Spam-Ordner verschoben
lg
Siegfried
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo  @@AS57 willkommen in der A1 Community.

Wie bereits von Hermann geschrieben bitte die Anfrage über das Kontaktformular senden.

LG Lis
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
@AS57

hast du den A1 Internetschutz? kannst du auf a1.net unter "Mein A1" -> Festnetz Internet prüfen
des weiteren könnte es sein, dass du Filterregeln im Webmail eingestellt hast?
Hallo

A1 Internetschutz ist aktiviert & als einzige Filterregel ist eine generelle Weiterleitung an eine 2. Mailadresse eingetragen

by the way - es werden übrigens auch die Mails der Community in den SPAM Ordner verschoben 😠

Antworten