Beantwortet

Rechnungen kommen an alte E-Mail Adresse an


Ich erhalte meine Rechnungen auf meiner alten E-Mail Adresse, obwohl mein A1 Konto bereits mit meiner neuen E-Mail Adresse verknüpft ist. Ich finde nirgends eine Lösung bei der angebotenen Hilfe, ebenso wenig etwas in der Community. Ich bitte um rasche Lösungsvorschläge. Vielen lieben Dank!

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 3 March 2020, 13:02

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo @depoetico ,

Ich denke du bist am besten damit beraten, wenn du dich mit deinem begehren direkt an A1 wendest. Die Community die nach dem "User helfen User" Prinzip arbeitet ist wohl der falsche Kontaktkanal.Halte für deine Anfrage bei A1 bitte dein selbst festgelegtes Kundenkennwort sowie Rufnummer bereit.

www.a1.net/kontakt

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

gehe auf a1.net/Rechnung → wähle deinen Vertrag aus → und du kannst unter Rechnungsart bearbeiten deine Mailadresse ändern

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@depoetico :)

Bitte um kurzes Feedback, wie du zu einer Lösung gekommen bist, das wäre spitze.
Bzw. falls es noch zu keiner Lösung kam, wäre auch das interessant.

 

Danke!

Antworten