Ports freischalten nicht möglich

  • 5 January 2016
  • 1 Antwort
  • 1696 Ansichten

Hallo,
um mich über ein VPN auf mein Firmennetzwerk verbinden zu können, wollte ich Ports (1723, 47) freischalten. Laut Anleitung (http://software.a1.net/misc/0004/BHB_Business_Internet.pdf) sollte das über die Internet-Service-Übersicht funktionieren, dort steht aber:
Die Freischaltung einzelner Ports ist mit Ihrem Produkt derzeit nicht möglich

Heißt das, dass es wirklich garnicht möglich ist bzw. wie wäre es möglich?Oder gibt es da andere Tricksereien um ein VPN einzurichten?
(Tarif: A1 Business Kombi Komfort, A1-Router: Technicolor TG670)

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo!

Für Business Themen bitte direkt ans A1 Business Service Team wenden

Produkte: 0800 664 800
Technik: 0800 664 840

Die sind da auf Zack und können dir bei sowas helfen, bei mir wars zumindest bisher immer so 🙂

Antworten