Nur eine ( ! ) Alias-Adresse pro Postfach möglich?

  • 24 April 2016
  • 3 Antworten
  • 1663 Ansichten

HalloZu meiner email-Adresse habe ich bereits einen Alias angelegt (vor vielen Monaten).Funktioniert auch.Nun möchte ich dazu einen zweiten Alias anlegen, aber dasauf "Neue Alias-Adresse hinzufügen:" folgende Eingabefeld ist ebenso wie der "Hinzufügen"-Knopf ausgegraut.Sind keine 5, sondern nur noch ein Alias pro Postfach-Adresse möglich?

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
leadings schrieb:Nun möchte ich dazu einen zweiten Alias anlegen, aber dasauf "Neue Alias-Adresse hinzufügen:" folgende Eingabefeld ist ebenso wie der "Hinzufügen"-Knopf ausgegraut.Sind keine 5, sondern nur noch ein Alias pro Postfach-Adresse möglich?
Servus leadings,

Man kann noch immer 5 Alias - Adressen anlegen.
Hast du versucht in das Eingabefeld zu klicken? Es sieht in der Tat etwas farblos aus.
Es müßte normalerweise der Cursor zum Eingeben erscheinen.
Bei mir funktioniert es klaglos.

lg HB50
ja, in Firefox, und als das nach vielfachen Reloads nicht ging, mit Chrome und IE - nichts zu machen, das Feld bleibt ausgegraut und lässt sich nicht anklicken zum Ausfüllen *seufz*
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Könnte auch ein Loginproblem sein. Bist du mit deiner Emailadresse eingestiegen oder mit deinem 10 stelligem Benutzernamen?

Ob das wirklich einen Unterschied macht kann ich nicht sagen. Sollten die Probleme aber weiterhin bestehen, dann wird sich ein A1 Moterator das sicher ansehen. ;)

Bitte stelle sicher, dass du gefunden werden kannst. siehe hier

Gruß
Christian

Antworten