Beantwortet

Mailversand geblockt von openpetition.eu - "maximum mail limit exceeded, try again later"


Guten Tag,

 

wir hatten vor 2 Jahren Kontakt, als es um das Whitelisting unserer Mailserver ging. Inzwischen haben wir unseren Mailserver-Pool erweitert. Wir möchten Sie bitten, diese neuen Server ebenfalls aus der Stunden-Limitierung herauszunehmen:

* mx-out-01.openpetition.de    094.130.231.214
* mx-out-02.openpetition.de    094.130.231.215

Als große deutschsprachige Petitionsplattform versenden wir sehr viele Mail an alle Email-Provider. Aktuell versenden wir Informationen zu Corona-Petitionen, die leider von Kunden von aon.at und a1.net nicht empfangen werden können.

Bei unserem alten Mailserver funktioniert das Whitelisting sehr gut:

* calypso.openpetition.de        148.251.186.087    

Bei mx-out-01 und mx-out-02 warten inzwischen jeweils 80.000 Mail auf eine Zustellung. Bitte stellen Sie diese Server ebenfalls auf eine Whitelist.

 


Mit freundlichen Grüßen
Joerg Mitzlaff.

 

 

icon

Beste Antwort von Kraeutergarten 24 April 2020, 13:15

Original anzeigen

3 Antworten

Über eine zeitnahe Antwort würden wir uns freuen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Das ist eine Community…..

Probiers mal mit abuse@a1.net oder service-admin@aon.at 

 

 

Ja, danke.

 

Ich hatte ja gehofft, dass sich https://www.a1community.net/members/a1-mathias-201421 der Sache annimmt.

 

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Jörg, an sich ist die Info von Kraeutergarten schon richtig, bzw. fast richtig, würde hier abuse@A1.at nehmen, nicht .net. Wird aber ohnehin weitergeleitet. In dem Fall habe ich allerdings schon ein Ticket aufnehmen lassen. Bitte also noch um etwas Geduld. lg Hermann

Antworten