A1 Community

kennwort-problem


ich habe mir bislang meine mails übers webmail abgefragt.jetzt hab ich einen neuen laptop mit livemail2011 als mailprogramm und wollte mir da meinen a1-net mailzugang einrichten. hab alle daten laut beschreibung eingegeben und mir das konto eingerichtet.wenn ich meine mails abfragen will, bekomme ich die fehlermeldung, ich hätte ein falsches kennwort eingegeben. ich kann mich aber mit genau den selben daten ohne probleme online einloggen und übers webmail meine mails abfragen.hab ich einen knopf im hirn und brauch da ein anderes kennwort, von dem ich nichts weiß oder was funktioniert da nicht?danke schon jetzt für die hilfe!

5 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Servus Walter,willkommen im Forum!Es stimmt: Für den Login über deinen E-Mail Client verwendest du dieselben Daten, die du auch beim Anmelden unter http://www.a1.net/mail eingibst. Achte bitte auf einen Unterschied: Im Client muss beim Benutzernamen/bei der Benutzerkennung die gesamte E-Mail Adresse, also mit der Endung @a1.net, eingegeben werden.Gib bitte Bescheid, ob es jetzt klappt!lg,Christian
hallo christian,es funktioniert leider noch immer nicht - es kommt folgende fehlermeldung:Es konnten keine Nachrichten für das Konto A1 (snowwalking) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.Serverfehler: 0x800CCC90Serverantwort: -ERR Re-Authentication FailureServer: 'pop.a1.net'Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92Protokoll: POP3Port: 110Secure (SSL): Neinund wie schon geschrieben - online kann ich mich aber mit genau diesem kennwort anmelden???oder woran kann es sonst liegen? bin ratlos.danke!
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Walter!Probiere es bitte einmal mit den Settings, die in diesem Beitrag http://www.a1.net/forum/mkaPosts/listByUser/209730.page verwendet werden und gib dann hier Bescheid!lg,Christian
es geht trotzdem nicht :-(ich versuch jetzt mal, dass passwort online zu ändern, vielleicht gehts dann?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi Walter,hat es mit der Änderung deines Passworts funktioniert?lg,Christian

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)