Kein Posteingang bei Webmail

  • 13 February 2017
  • 3 Antworten
  • 1584 Ansichten

Abzeichen
Seit gestern abend, 12.2.2017 bekomme ich keine Mails im Posteingang meines A1-Mail-Accounts. Mails senden funktioniert aber!
Was ist da los?

3 Antworten

Abzeichen
Aha, jetzt sind die Mails langsam hereingetröpfelt! Warum? Wieso?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo bestware,

hattest du dieses Problem schon öfter? Kann es sein, dass der Speicherplatz voll war? Hast du Mails gelöscht und dann sind neue Mails eingetroffen? Wie hast du versucht auf deine Mails zuzugreifen? Am PC oder am Handy?

Lg Kornelia

PS.: wäre super, wenn du dir noch ein Prpfilbild zu deinem User aussuchen würdest 😉
Abzeichen
Danke, dass sich jemand meldet! Nein, dieses Problem hatte ich noch nie. Am Platz kann's auch nicht liegen, habe nur 70 von 1000 MB belegt. Habe auch von mehreren Geräten probiert, auf meinen Account zuzugreifen. Aber mittlerweile geht's ja wieder - wie schon oben erwähnt, sind die ausständigen Mails so nach und nach im Posteingang aufgetaucht.

Heute gab's allerdings ein weiteres Problem! So etwa eine Stunde konnte ich nicht auf meinen Account zugreifen (ca. von 16.30 - 17.30). Meldung: Username und/oder Passwort falsch!

Gehe doch davon aus, dass das Problem in beiden Fällen auf Seiten A1 lag!

mfg.

Christian

Antworten