Beantwortet

Frage Kundennummer Wechsel und Mail Adresse


Hallo!
 
Ich habe auf meinem Handyvertrag eine Mail Adresse bekommen, aon.meine Kundennummer@aon.at. Ich bin nun seid langem auf der Kundennummer meiner Eltern mit meiner Alias Adresse registriert. Wie kann ich nun meinen Alias mit meiner Kundennummer verknüpfen? Muss ich einfach in den Einstellungen meiner Eltern meinen Alias löschen und diesen dann in meinen Einstellungen meiner neuen Adresse hinzufügen?
icon

Beste Antwort von luigi 9 May 2013, 10:59

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hast du deine Emailadresse bei deinen Eltern in einem eigenen Account oder ist sie Teil des Accounts deiner Eltern? Wenn du einen eigenen Account hast, dann kannst du diesen Account zu deinem neuen Account verschieben. Ansonsen würde ich bei deinen Eltern einen neuen Account eröffnen, deine Email dorhin verschieben und dann den kompletten (neuen) Account auf dein neues Konto transferieren. lg luigi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo LuxLucis,

der Tipp von Luigi ist super, würde nur statt Account hier den Begriff Mailbox verwenden.

Wenn du dich beim Account deiner Eltern einloggst, kannst du über "Mailbox bearbeiten" auch Alias Adressen verschieben, indem du auf "Alias weitergeben" klickst. Dabei wird deine E-Mail Adresse auf die gewünschte Mailbox auf deinem Account übertragen. Die Mailbox bleibt am alten Account weiter bestehen. Ist also auch kein Problem, wenn du deine Alias auf der selben Mailbox liegen hättest, wie deine Eltern. Wovon ich aber eh nicht ausgehe.

lg
Thomas

Antworten