Exchange Server für privat

  • 7 August 2013
  • 3 Antworten
  • 7100 Ansichten

Hallo, ich würde gernr für meinen privaten Mailaccount einen Exchange-Server nutzen. Gibt es dieses Service bei A1 für private Benutzer? Oder eventuell eine gute alternative Lösung? Grüße Markus

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo, es gibt - auch für Private (sprich, Privatprodukte) - die Möglichkeit sich Mailboxen auf der Business Platform zuzulegen.

Diese können dann in 3 Ausprägungen mit einer Hosted Exchange Lösung erweitert werden.

wobei das kleine Paket keinen Sinn macht, da kein MAPI, und bei der größten ist eine Office/Outlook Lizenz dabei...

0800 664 840

Produktinfo:
http://www.a1.net/business/internet/a1-exchange-mailbox

Wobei ich mich jetzt irren kann, aber ich denke, da kommen dann noch die 4,90 für die Business Mailboxen (10) dazu, und die Jahresgebühr für die Domain -> Insofern wäre vielleicht ein "Business Kombi Basic" oder "Festnetz Internet Business" im Paket ev. günstiger... bitte hier - wie gesagt - direkt bei A1 anfragen.

PS: Du kannst auch mischen, zB 1 Exchange Mailbox und die anderen 9 als normale POP3/IMAP Konten...

HTH
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Markus,

willkommen in der A1 Community!

Wie mein Vorposter bereits sagt, bieten wir Exchange im Business Kunden Bereich an. Alle Infos dazu bekommst du via A1 Business Service Team 0800 664 800!

lg,
Christian
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo, ich würde gernr für meinen privaten Mailaccount einen Exchange-Server nutzen. Gibt es dieses Service bei A1 für private Benutzer? Oder eventuell eine gute alternative Lösung? Grüße Markus
Welchen Mehrwert hat eigentlich die Bestellung über A1? Preis ist ja gleich wie bei Microsoft

Antworten