Frage

eMail-Konto nach Vertragskündigung

  • 24 August 2018
  • 1 Antwort
  • 2010 Ansichten

Liebe A1-Community!
Ich habe meinen Mobiltarif bei A1 gekündigt. Nun steht auf der Seite meines Accounts bei A1, dass auch das zugehörige eMail-Konto gekündigt wird damit. Da es meine Haupt-eMail ist, will ich das natürlich nicht.
Ein Kollege von mir hat sein eMail-Konto immer noch, obwohl er kein A1-Kunde mehr ist.
Wie ist das nun, wird mein eMail-Konto auch gelöscht oder nicht?

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@Eowyn-6 und herzlich willkommen in der A1 Community,

deine A1/aon E-Mail-Adresse kann auf einen anderen A1 Vertrag (Mobil oder Festnetz) übertragen werden.
Die Änderung benötigen wir in jedem Fall schriftlich samt Unterschrift und Lichtbildausweiskopie, bitte wende dich dazu direkt an unseren A1 Chat

Liebe Grüße, Petra

Antworten