Beantwortet

Email konto

  • 30 September 2017
  • 2 Antworten
  • 1591 Ansichten

Ich kann seit heute morgen keine emails empfangen. auch mich neu anzumelden funktioniert nicht. ich benutze Windows 10 und Outlook 2010 . bis gestern abend hat alles tadellos funktioniert
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 2 October 2017, 08:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Brandy1950

Da kann es viele Möglichkeiten geben, die Probleme machen. Ein mitunter hilfreiches Tool ist das "A1ServiceCenter". Wenn du es nicht hast, kannst du es mit diesem Link finden

https://www.a1.net/internet/vorteile/heimvernetzungwlan/servicecenter/s/a1-servicecenter.

Nach der Installation prüft der den PC auf solche Fehler. Möglich, dass es auch bei dir hilft.

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @Brandy1950

in so einem Fall ist es meist besser, wenn du dich direkt an uns wendest, andere User können dir hier nur allgemeine Tipps geben.

Wenn du trotzdem hier postest ist natürlich absolut nichts dagegen einzuwenden 🙂 . Aber schildere das Problem dann bitte immer möglichst genau. Zum Beispiel fehlt hier eine Beschreibung, welche Fehlermeldung du genau bekommst. Dass es am Tag davor noch funktioniert hat ist zwar keine komplett irrelevante Info in dem Fall, aber das ist bei solchen Problemen meistens so 😉

Einen Tipp kann ich dir auch ohne mehr Infos dazu zu haben noch geben: Schau auf webmail.A1.net nach, ob deine Mailbox voll ist, einfach mit E-Mail Adresse und Kennwort dort einloggen. Wenn das der Fall ist bekommst du per Outlook keine Mails mehr und es gibt keine Fehlermeldung.

lg Hermann

Antworten